Das Spiel

Habt ihr Lust auf ein Spielchen zwischendurch?

Diesmal biete ich euch mein neues Kartenspiel „Doomsday“ zum kostenlosen Download an. Das Thema dreht sich, wie sollte es auch anders sein, um Krisenvorsorge und die Apokalypse. Das Kartenspiel liegt als druckfertige *.PDF vor, welche ihr hier kostenlos und ohne Anmeldung herunterladen könnt.

Die Schnittmarken in der PDF können genutzt werden, um das Spiel im Skatkarten-Format auszuschneiden. Die Deckblätter befinden sich ebenfalls in der PDF.

Das Spiel könnt ihr für den privaten Gebrauch auch gern kopieren und an Freunde und Bekannte weitergeben. Die kommerzielle Nutzung sowie die Bearbeitung des Spiel und anschließende Weiterverbreitung ist allerdings untersagt. Das Spiel ist unter der Creative Commons BY-NC-ND 4.0 Lizenz veröffentlicht.

Das Spiel kann als Quartett, Supertrumpf und in der eigens dafür konzipierten „Doomsday“-Variante gespielt werden. Im „Doomsday“ Spiel werden neben den eigentlichen 32 Spielkarten noch weitere 12 Aktionskarten genutzt, welche wahlweise alle 3 bzw. 5 Spielrunden zum Einsatz kommen. Dies bringt nochmal eine gute Portion Action ins Spiel und garantiert stundenlangen Spielspaß für stromlose Prepperabende 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen 

Hier herunterladen (Google Drive)

Hier bestellen (Printerstudio)